Das bin ich.

Dienstleistung kommt von Dienst leisten.

Meine Geschichte 

Als passionierter Mountainbiker und Rad-Traveller gibt es für mich nichts schlimmeres als ein technisches Problem am Fahrrad, dass ich nicht sofort selbst lösen kann.

Dieser Drang nach Unabhängigkeit bestimmt alle meine Lebensbereiche, gerade auch die finanzielle Unabhängigkeit von einem Arbeitgeber und meiner Zeit.

Bei meinem Vater musste ich miterleben, wie schlafraubend und kräftezehrend es sein kann, sich konstant sorgen um den Job und die finanzielle Sicherheit machen zu müssen, weshalb es mein brennendster Wunsch ist, jeden vor diesem Schicksal zu bewahren.

Da ich zudem nichts mehr liebe als neue Menschen kennen zu lernen und zu begeistern war der Schritt in die Kundenberatung und Finanzbranche naheliegend. Hier bestimmt vor allem Loyalität zu meinen Kunden meine tägliche Arbeit, denn Dienstleistung kommt von Dienst leisten.

Überzeuge Dich gerne selbst davon und lerne mich kennen!

Meine Vita

2021
Aus- und Weiterbildung eines inzwischen sechsköpfigen Teams
2020
Spezialisierung als Senior Consultant auf die Web- & Software Branche
- 2019
Abschluss der Ausbildung zum Fachmann für Versicherungen (IHK) und Fachmann für Honorarberatung (DMA)